Bild LfL links Direktvermarktung 2.0 − smart, kontaktlos und flexibel: Umfrage für landwirtschaftliche Betriebe
Bayerische Landesanstalt für
Landwirtschaft
Bayerisches Staatswappen
0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Direktvermarktung 2.0 − smart, kontaktlos und flexibel: Umfrage für landwirtschaftliche Betriebe

Liebe Direktvermarkterin, lieber Direktvermarkter,

der Arbeitsbereich Diversifizierung der bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft (LfL) heißt Sie herzlich willkommen bei der Umfrage „Direktvermarktung 2.0“. 

Ziel der Befragung ist es, den Stellenwert smarter, kontaktloser und flexibler Einkaufsmöglichkeiten in der Direktvermarktung zu ermitteln. Darüber hinaus interessiert uns Ihre persönliche Meinung zu innovativen Vermarktungskonzepten wie der Automatenvermarktung oder „Click and Collect“.

Damit wir unsere Ziele erreichen können, benötigen wir ca. 10 Minuten Ihrer Zeit. Ihre Daten werden anonym erfasst und lediglich für wissenschaftliche Zwecke ausgewertet. Als kleines Dankeschön für Ihre Hilfsbereitschaft verlosen wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern jeweils ein Jahresabo der Fachzeitschrift für Direktvermarktung HOFdirekt plus (Warenwert: 90,00 €) und HOFdirekt print (Warenwert: 71,40 €).

Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, teilen Sie uns am Ende der Befragung bitte Ihre E-Mailadresse mit.

Weiterführende Informationen zu unserem Projekt finden Sie unter unserer LfL-Homepage.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen 

LfL-Arbeitsbereich Diversifizierung   

 

Bildnachweis: Colourbox.de / robuart